Ausstellung 8/2013 Stadthausgalerie

Ort Stadhausgalerie Klagenfurt
Ort Stadhausgalerie Klagenfurt
mit Gäste
mit Gäste
einige Gäste
einige Gäste
in Gespräche mit Besucher
in Gespräche mit Besucher
meine Süße
meine Süße
Eintrag ins Gästebuch
Eintrag ins Gästebuch
wenn der Bürgermeister mir die Ehre gibt
wenn der Bürgermeister mir die Ehre gibt
EIN GROSSE DANKE SCHÖN AN ALLE DIE MICH TATKRÄFTIGST UNTERTÜTZT HABE: UND MIR DAS ALLES ERMÖGLICHT HABEN:DANKE AN MEINE SPONSOREN:

RENAULT PLIEMITSCHER EBERSTEIN
& 
BAUHAUS KLAGENFURT
EIN GROSSE DANKE SCHÖN AN ALLE DIE MICH TATKRÄFTIGST UNTERTÜTZT HABE: UND MIR DAS ALLES ERMÖGLICHT HABEN:DANKE AN MEINE SPONSOREN: RENAULT PLIEMITSCHER EBERSTEIN & BAUHAUS KLAGENFURT
Einblicke ins Gästebuch
Einblicke ins Gästebuch
das war vor 30 Jahre
das war vor 30 Jahre
Bericht in der Klagenfurter stadzeitung
Bericht in der Klagenfurter stadzeitung
der Bericht
der Bericht


Hier ein paar Einblicke aus meiner Ausstellung in Klagenfurt in der Stadthausgalerie und einige Einträge aus dem Gästebuch.


Nicklaus Raoul 07.09.2013 22:38

Mes félicitations!! un site super bien réalisé nous avons affaire a un pro.Raoul

Niko 07.09.2013 22:47

mercie

Neueste Kommentare

07.10 | 23:23

Danke

05.10 | 19:23

Sehr Ausdrucksstark!Gratulation!

30.05 | 20:20

Servus Nicki top deine neue Seite

19.03 | 18:50

Deine Bilder sind immer Schön und werden trotzdem immer besser.D...