Über mich

Ein paar Worte über mich


Schon seit frühester Jugend haben mich Farben,das Malen und Zeichnen fasziniert. Im reiferen Alter habe ich mich mehr und mehr zum Kunstmaler entwickelt.

In der Wiedergabe von Landschaften, Pflanzen und Tieren, Porträts und Akten habe ich meinen persönlichen Stil gefunden.

Kunst ist ein Höchstmass an Wahrhaftigkeit.

Im Laufe der Jahre ist das mein Leitmotiv geworden.


Ich liebe es zu Malen, besonders, wenn meine Bilder anderen Menschen Freude bereiten

und ihnen Befriedigung schenken durch die Kombination von Farbe, Motiv und meine persönliche Note. 


Liebe Grüsse


Niko

Neueste Kommentare

07.10 | 23:23

Danke

05.10 | 19:23

Sehr Ausdrucksstark!Gratulation!

30.05 | 20:20

Servus Nicki top deine neue Seite

19.03 | 18:50

Deine Bilder sind immer Schön und werden trotzdem immer besser.D...